Beiträge

saborondo: deutsche Weine in neuem Gewand

Am Anfang waren der Wein und die Frage, ob man den Genuss beim Trinken desselben noch steigern kann. Man kann: saborondo ist eine portugiesisch inspirierte Wortschöpfung und bedeutet soviel wie „der runde Geschmack“. Der Name ist Programm, denn hier steht das Kochen für den Wein im Vordergrund. „Andere verkaufen Wein. Andere verkaufen Gewürze oder Rezeptbücher. Wir verkaufen Genuss. Hoch drei!“, erläutern Anna von der Emde und Sascha Kollorz, beide Geschäftsführer der KontextWein GmbH, die die Markenrechte an saborondo hält. Beide verbindet ihre Leidenschaft für guten Wein und gutes Essen, die sich in der Konzeption von saborondo widerspiegelt. mehr...

Seite 1
© 2014 Restaurant Online® UG (haftungsbeschr�nkt)
Restaurant anmelden | Kontakt | Impressum | Datenschutz | AGB